Ayurveda im Schichtdienst

In dieser Folge geht um Ayurveda und generell ein gesundes Leben im Schichtdienst. Mich erreichen immer wieder Fragen wie man Ayurveda und eine gesunde Ernährung in das Leben mit Schichtdienst integrieren kann. Der Ayurveda wird oft sehr dogmatisch ausgelegt, sodass das den Anschein erweckt, dass man ihn mit Schichtdienst auf keinen Fall leben kann. Dem ist aber nicht so! Deswegen gebe ich euch in der Podcastfolge einige Tipps bezüglich der Ernährung, kleinen gesunden Routinen und Stressmanagement. Ich hoffe sehr, dass euch die Tipps weiterhelfen!

Viel Spaß beim Zuhören!

Mit dem Code “TASTYKATY” bekommt ihr 5% Rabatt auf die Produkte von der Koro Drogerie. Hier geht es zu den Produkten: https://www.korodrogerie.de/

__

Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw 

Mein YouTube Kanal: www.bit.ly/tastykatyytp

Mein Blog: www.tastykaty.com

Mein Podcast (Apple): https://apple.co/2v1h6Hv

Mein Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2vZhare

Folgt mir:

Instagram: www.instagram.com/tastykaty

Facebook: www.facebook.com/tastykaty

YouTube: www.youtube.com/tastykaty

Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty

TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.