Wie du mit Ayurveda deine Verdauung optimieren kannst

In dieser Folge beantworte ich vier Fragen, die ich in der letzten Zeit öfters gestellt bekommen habe:
* Was hat es mit Thema „Food combining“ im Ayurveda auf sich?
* Wie kann ich die vegane Ernährungsweise weitergeben ohne zu missionieren?
* Wie wichtig ist die Mundhygiene im Ayurveda? 
* Wie bekomme ich genügend Proteine, wenn ich mich vegan ernähre, aber keine Hülsenfrüchte vertrage?
Viel Spaß beim Zuhören!
Mein Buch: https://amzn.to/2NhqgqU
Die heutige Podcastfolge wurde von Braineffekt unterstützt. Mit dem Code „TASTY20“ bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf. https://www.brain-effect.com/
www.tastykaty.com
www.instagram.com/tastykaty
www.facebook.com/tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.