Wie der Darm deine Psyche beeinflusst – und umgekehrt

In dieser Folge geht es um die Darm-Hirn-Verbindung. Der Darm wird oft als zweites Gehirn bezeichnet. Jeder der schon mal Verdauungsbeschwerden hatte weiß, dass da eine ganze Menge dran ist. Der Darm und das Gehirn beeinflussen sich gegenseitig. In der Folge erfahrt ihr wie genau das passiert und wie man diese Verbindung beeinflussen kann.

Viel Spaß beim Zuhören!

Die heutige Podcastfolge wurde vom California Almonds unterstützt. Hier geht es zur Webseite: https://www.almonds.de/

Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw 

Mein YouTube Kanal: www.bit.ly/tastykatyytp

Mein Blog: www.tastykaty.com

Mein Podcast (Apple): https://apple.co/2v1h6Hv

Mein Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2vZhare

Folgt mir:

Instagram: www.instagram.com/tastykaty

Facebook: www.facebook.com/tastykaty

YouTube: www.youtube.com/tastykaty

Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty

TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.