Warum kleine Dinge einen Unterschied machen

In dieser Folge geht es um das Thema „Warum kleine Dinge einen Unterschied machen“. So oft denken wir, dass wir in unserem Leben viel verändern müssen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Oft sind es aber die kleinen Dinge, die langfristig eine Veränderung mit sich bringen. In der Podcastfolge habe ich euch viele Beispiele gegeben, die eine große Auswirkung auf das Leben haben, wenn man sie in den Alltag integriert. Ich bin gespannt wie euch die Folge gefällt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Mein Blog: www.tastykaty.com

Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw

Folgt mir gerne hier:

Instagram: www.instagram.com/tastykaty

Facebook: www.facebook.com/tastykaty

YouTube: www.youtube.com/tastykaty

Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.