Wie schaffe ich es Vertrauen in mein Leben zu bekommen? – Interview mit Andrea Morgenstern

In dieser Folge hört ihr ein Interview mit Andrea Morgenstern zum Thema „Wie schaffe ich Vertrauen in mein Leben zu bekommen?“
Andrea arbeitet als ganzheitlicher Coach und hilft vor allem Frauen dabei zu Heilen und in ihre Kraft zu kommen. 
In dem Interview erfährst du: 
* Wie Andrea zu dem gekommen ist, was sie heute macht 
* Welche Tools ihr geholfen haben ihrem Weg zu vertrauen 
* Warum es vor allem um die Frage der Angst oder Liebe geht
* Wie du durch Spiritualität eine Verbindung zu dir selbst finden kannst
Viel Spaß beim Zuhören!
Werbung: Die heutige Podcastfolge wurde von Keimling Naturkost unterstützt. Mit dem Code KEIMLING-2019 habt ihr, bei einem Mindestbestellwert von 35€, bis zum 30.09. die Möglichkeit 10% bei euren Einkauf zu sparen.
Hier geht es zum Shop: https://www.keimling.de/
Ihr findet Andrea auf Instagram & Facebook unter @andrea_morgenstern. 
Hier geht es zu ihrem Buch:
https://amzn.to/34vQtau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.