Wie man bei Einnahme von Antibiotika den Darm schützen kann

In dieser Folge beantworte ich zwei Fragen, die ich auf Instagram gestellt bekommen habe:
* Was kann ich meinem Darm gutes tun, wenn ich Antibiotika nehmen muss / musste?
* Wie schaffe ich es, die Weihnachtszeit und die Feiertage mit einem Reizdarmsyndrom beschwerdefrei zu genießen? 
Viel Spaß beim Zuhören!
Ihr habt bis zum 04.01.2020 die Möglichkeit einen gefüllten Baumwoll-Beutel mit lauter gesunden Leckereien zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Bewertung bei Apple Podcast zu hinterlassen.
Hier geht es zu meinem Buch: https://amzn.to/2NhqgqU
www.tastykaty.com
www.instagram.com/tastykaty
www.facebook.com/tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.