Tipps für mehr Selbstliebe in schweren Zeiten

In dieser Folge geht es um das Thema Selbstliebe und wie du diese in schwierigen Zeiten integrieren kannst. Manchmal ist es gar nicht so einfach gut für sich zu sorgen und auf den eigenen Körper und Geist aufzupassen. Dabei ist es in der jetzigen Zeit so wichtig wie noch nie gut auf sich zu achten.

In der Podcastfolge gebe ich euch viele Tipps, wie man Selbstliebe in den Alltag integrieren kann. Ich beziehe ich mich auf die Ernährung, Bewegung und die mentale Gesundheit. Drei Bausteine der Gesundheit die so wichtig sind! 

Viel Spaß beim Zuhören!

Meldet euch hier zum kostenlosen Online-Seminar am 15.12. an: https://event.webinarjam.com/register/18/15904hv

Mit dem Code “tastykaty20” bekommt ihr 20% auf alle Produkte von Hanfgeflüster. Hier geht es zum Shop: https://hanfgefluester.de/shop/?utm_source=Influencer&utm_medium=Instagram&utm_campaign=tastykaty

Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw 

Mein YouTube Kanal: www.bit.ly/tastykatyytp

Mein Blog: www.tastykaty.com

Mein Podcast (Apple): https://apple.co/2v1h6Hv

Mein Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2vZhare

Folgt mir:

Instagram: www.instagram.com/tastykaty

Facebook: www.facebook.com/tastykaty

YouTube: www.youtube.com/tastykaty

Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty

TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.