Ayurvedische Tipps für den Sommer

In dieser Folge gebe ich euch ayurvedische Tipps für den Sommer☀ Laut dem Ayurveda befinden wir uns nun in der Pitta-Zeit, was wir vor allem durch die gestiegenen Temperaturen merken. Dadurch kann es unter anderem auch mal zu Beschwerden kommen, die man durch Ernährung & Verhalten reduzieren kann. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
Die heutige Podcastfolge wird von Bauckhof unterstützt. 
Hier geht es zu der „Hot Hafer Früchte“ Porridgemischung: 
Katharina Döricht ist ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Beraterin in Darmgesundheit, Yogalehrerin und betreibt den Blog „Tasty Katy“. In dem Podcast geht es rund um die Themen ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und Spiritualität. Es erwarten euch Tipps im Bereich gesunde Ernährung und Ayurveda, Geschichten aus dem Leben und spannende Interviews.
Folgt ihr auf Instagram, Facebook und Pinterest @tastykaty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.