“Fett macht dick” und weitere Ernährungsmythen – Interview mit Laura Merten

In dieser Folge hört ihr ein Interview mit Laura Merten von “Sattesache”. Laura hat Ökotrophologie studiert und macht derzeit ihren Master. Zusammen mit ihrem Verlobten Jan (den ich auch schon mal im Podcast interviewt habe), betreibt sie den Blog Sattesache, auf dem sie Wissen rund um eine gesunde Ernährung teilt.
In dem Interview erfahrt ihr:
* Wie Laura zu dem gekommen ist was sie heute macht
* Wie sich ihre Einstellung gegenüber der Ernährung durch ihr Studium verändert hat
* Mehr über Ernährungsmythen, wie “Salz ist ungesund”, “Fett macht dick”, “Vegetarier und Veganer haben einen Eiweißmangel” uvm. 

Viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht es zur Webinaranmeldung: https://event.webinarjam.com/channel/tastykaty

Mit dem Code “tastykaty20” bekommt ihr 20% auf alle Produkte von Hanfgeflüster. Hier geht es zum Shop: https://hanfgefluester.de/shop/?utm_source=Influencer&utm_medium=Instagram&utm_campaign=tastykaty

Hier geht es zu Lauras Blog: https://sattesache.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.